In eine neue Zukunft

Die Drachenaufzeichnungen

2012 wurde mir klar, dass ich nicht länger die Out-Tech und Off-Policy-Aktionen der “Scientology-Kirche” unterstützen konnte. Ich habe seitdem daran gearbeitet, eine unabhängige Praxis aufzubauen, in der ich Standard-Tech in der Weise liefern kann, wie sie von LRH beabsichtigt wurde.

Das waren für mich interessante, aber gleichermaßen herausfordernde Zeiten. Es fing alles damit an, dass ich endlich aufwachte und unsere Situation mit der “Scientology-Kirche” konfrontierte. Ich sage mit Absicht “unsere,” weil es nicht, wie ich jahrelang geglaubt hatte, nur mein eigenes Dilemma ist. Mein früherer Selbstbezug mag als Entschuldigung dafür dienen, dass ich nicht schon viel früher etwas unternommen habe. Wegen meiner Erkenntnis aber, dass ich durch Betrachten von Anscheinendem, nicht aber der existierenden Realität, irregeführt wurde, habe ich mich jetzt entschlossen, in wirksamer Weise zu handeln.

Meine Einführung in die Scientology

Es war Ostern 1969 in New York, als ich meine erste Bekanntschaft mit Scientology machte; ja, John McMasters…

View original post 909 more words

Leave a Reply

